Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Vielen Dank Terry

    Justice - - Feedback

    Beitrag

    Irgendwie seltsam, nach all der Zeit hier mal wieder was zu tippen - aber der Abschied von Terry als "Kopf" von He zeigt wie sehr die Zeit vergangen ist seit ich über die Seite gestolpert bin. Also, ich wünsch der deutschsprachigen BEU Community auch unter neuer Federführung viel Spaß, aber unter Cap Atom kann ja nix schief gehen. Terry, danke für die tolle Seite und das interessante Forum.

  • Europäische Hyper Street Fighter II Seite

    Justice - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ribbon": „Ich meinte, dass es kein Umstand gewesen wäre, anstatt HSF gleich die Anniversary Collection zu releasen, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass 3S nochmal separat released wird. Attraktiver wäre es für Spieler auf jeden Fall gewesen und hätte die eventuellen Mehrkosten für Capcom jedenfalls gerechtfertigt.“ Als HSF2 in Japan und Europa für PS2 released wurde gabs noch kein SF3:3s für PS2... Die US PS2 und Jap/EU Xbox Collection kamen ja erst im Herbst raus während HSF2 …

  • Zitat von "StrongestUkyo": „Auf DC gabs eh nur DOA2, und davon redet hier niemand. Und das vorne, hinten +free ist seit DOA2 die normale (also Arade-like) Eingabe, einfaches hinten+free bot nur der easy-Modus der jeweiligen Heimkonsolen, man konnte in den Options aber auf Original-Konter umstellen. btw ich hab keine Ahnung von DOA, aber das war mir noch im Gedächtnis.“ Ja korrekt, aber DoA 2 Ultimate ist das "Super Turbo" von DoA2 so zu sagen und das Reversalsystem ist irgendwie ein Mischmasch a…

  • Zitat von "Lain": „achso, danke ich werd mir dann wohl eine xbox zulegen :roll: edit: hab noch eine frage :roll: werden die KoFs für die Xbox auch online spielbar sein?“ Ja, 2002 und 2003 sind laut Ignition onlinespielbar, ebenso SvC:Chaos. Zu den Online-"Feinden": Jeder Anfang ist schwer und der Erfolg und das Interesse an den heute großen Genres kam erst mit dem Onlinegaming wirklich auf. Die FPS-Spieler müssen auch mit Hitbox und Aiming-Problemen "kämpfen" im vergleich zum Lan wenn sie Online…

  • Ich gebe Former recht, zum Einstieg ist eine Pal-Xbox zZ die vernünftigste Lösung. SF3:TS ist auf PS2 als Pal nicht erhältlich, neben VF und Tekken sind alle großen und noch lebenden Serien auch auf der XB vertreten und meist mit Onlinemodus gesegnet. Eine gemoddete Ps2 für Importe wäre ne gute Möglichkeit und würde das breiteste Softwarespektrum bieten, Pal ist die Auswahl jedoch nicht besser als bei der XBox und die Capcomspiele sind sehr mies angepasst auf der Konsole im Gegensatz zu ihren XB…

  • Zitat von "Blastrezz": „Alter..... wen interessiert Headset labern beim online spielen???????? Das ist ur-stressig. Und glaubt mir, ich weiß sehr wohl, wovon ich rede. Weißte, sowas kapier ich nicht. "ey Allda, Ping 20 lagged voll" und auf der anderen Seite findet ihr's gut/wichtig über Headset zu labern..... :? :roll:“ Weil es einfach nervt kein Feedback zu haben, zumindest zwischen den Runden und während den Charaselect usw ist es ganz gut etwas tratschen zu können. Während dem Match gibts hal…

  • Halo 2 Live

    Justice - - Offtopic

    Beitrag

    Nachdem hier doch einige H2 zocken, machen wir ne Forums-Squad? Oder kein Interesse? Terry ist ja schon beim Squad der "PP.de"-ler, der Rest war bei meinem schnellcheck nirgends eingetragen

  • Halo 2 Live

    Justice - - Offtopic

    Beitrag

    Ich Depp dachte das ist ein toggle für ein/aus und kein hold ... danke

  • Halo 2 Live

    Justice - - Offtopic

    Beitrag

    Ja war ganz lustig, nur ich hör nur in den Menüs jemanden und die leute um mich (endlich mal auch die Gegner), sollte man das Team nicht immer hören? :? GT: Justice dp

  • Zitat von "former": „also ich muss meinspiel an capcom schicken ... wie umstaendlichwieso patchen die nicht einfach dann laufen ein paar leute mit bug in lie rum und ein paar ohne .... super ich spiel dann gegen jmd mit ner fehlerhaften version der blackscreen kommt bei ihm und nunja super :)“ Ich fürchte fast die neue Version wird inkompatibel sein zur jetzigen

  • Hier eine E-Mail das ich heute von Cap Europe bekommen habe: Zitat: „We are aware of the bug in SFAC, which was caused during replication. We are currently manufacturing a new version in which the bug is fixed, and this should be ready in a few weeks time. We would be happy to exchange your copy with one of the new ones. We will email you when the new version is ready, and at that time, please send in your copy to us, along with your name and address and we will send you a new version. Please ac…

  • Ich nutze einen Netgear 614 v2... Dachte Ursprünglich auch das es an einem Router liegen könnte aber dem war leider nicht so... Hier mal eine Bug List: - BOS - Chuns Stage hat Grafikfehler, der Layer hinter dem Tor flackert ab und an, bisher nur online aufgefallen. - Ibukis Haar verursacht in Elenas Stage und in Ibukisstage seltsame Effekte, es "flimmert", in der DC Fassung wirkte es nicht so schlimm afair -Hugos Stage hat einen Soundbug, die Track bleibt nach ca 10 sec hängen

  • Street Fighter Aniversary liga

    Justice - - Capcom

    Beitrag

    Klingt ganz nett, aber ne Liga ist IMO zu aufwändig. In regelmässsigen Abständen ein Double-Elimination-Turnier könnte ich mir aber gut vorstellen und wär organisatorisch möglich wenn wir etwas zusammenarbeiten.

  • Zitat von "LunA_13": „hää 60-70 hab dich nicht gesehn komisch haste nicht angegeben das deine sprache deu ist ?? bin immoment auf platz 52 glaub ich“ Nein ich zocke mit englischem Dashboard da ich deutsche Synchro in Spielen nicht aushalte und extra für die Capcom Spiele un zu schalten ist mir zu umständlich.

  • Ich krebse inzwischen auf den Plätzen 60-70 bei SF3:3s rum und werd nun mich nun ins Bett verziehen, bisher macht es wirklich Spass, die Fights mit Former und Evil Ryu liefen schön flüssig und um einiges besser als CvS2 Matches die ich mit Deutschen und Österreichern spielen musste.. Ebenso waren meine bisherigen Erfahrungen mit Franzosen und Engländern durch die Bank sehr gut was die Verbindung betrifft Nur der Black Screen ist echt nicht aus zu halten, Former und ich hatten ihn gerade beinahe …

  • Ich habs gestern ein paar Runden lang gespielt und hatte wirklich nette Matches mit Former, aber der "Black screen" ist wirklich nervig.

  • Zitat von "Deadshot": „sry aber bin ein bißchen faul durchzulesen....wollte fragen ob: 1.SF Anniversary jap schneller is als pal? 2.Ob die jap oder us jetzt wirklich Ländercode frei? thx“ 1) Nein 2) US gibts erst ab Februar & die Jap ist laut SRK Codefree.

  • Okay ich hab nun die ersten onlinematches gezockt, es hat genau die selben Fehler wie CvS2 im Rankingsystem (3 mal haben meine Gegenspieler schon gedropped), aber bessere Sprachqualität und ein Infosystem wieviele Games generell offen sind. Bin heute ab 20:00 Online,GT ist Justice dp, möchte aber gegen Leute spielen die auch das Headset nutzen...

  • Ich hoffe ich kriegs morgen Wenns Capcom jedoch nicht geschafft hat Basisfunktionen wie Live-Awareness und eine vernünftige Lobbyfunktion einzubauen werd ichs wohl eher nur spartanisch online zocken und hoffentlich wurde der Netzcode seit CvS2 etwas überarbeitet.

  • Zitat von "Sensei SD": „Thx@all !! Nun, ob schlecht portiert oder net - immerhin isses überhaupt da !! Und da gibt es ja zum Trost ausser MK1 noch ein anderes Spiel als Beilage.. :lol: Ich mag trotz der vielen Styles und Waffen immer noch die Old-Style MKs lieber- also jene mit digitalisierten Kämpfern. MK1 ruleZ. Ist deutlich von Bruce Lees "Enter the Dragon" inspiriert, mit Shang Tsung als Han. Wenn er Beifall klatscht isses einfach nur Dazu noch geniale Stages und Fatalities, ohne anderen Kra…